BHKW-Ultimate 4.6.1 – neue Lokalisationen – IT & PL

NEUE LOKALISATIONEN

Italien & Polen

Wetterdaten, Fördersysteme, Programmsprachen u.v.m.

Mit dem aktuellen Update können nun auch BHKW-Projekte für den polnischen und italienischen BHKW-Markt simuliert und berechnet werden.

Somit bieten wir mit der Software BHKW-Ultimate sowohl den Nutzern in Deutschland, als auch im Ausland ein leistungsstarkes und komfortables Werkzeug, um BHKW technisch präzise auszulegen und wirtschaftlich abzuschätzen.

Bei den unterschiedlichen Lokalisationen ist besonders hervorzuheben, dass bei jeder Lokalisation die gesetzlichen Rahmenbedingungen bzgl. Förderungen und Abgaben integriert sind und automatisch ermittelt werden. Des Weiteren sind bspw. die Wetterdaten, die PLZ und die ortsübliche Währung verfügbar.

Somit freuen wir uns den Nutzern der Software BHKW-Ultimate neben den bisherigen Lokalisationen (Deutschland, Frankreich, Belgien, Tschechien, Österreich, UK und Rumänien) nun auch Italien und Polen zur Verfügung stellen zu können.

Fordern Sie hier ihre kostenlose und unverbindliche Testversion an.